Wir verwenden Cookies damit dein Einkauf komfortabler ist. Durch die weitere Benutzung des Shops erklärst Du dich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

0

Dein Warenkorb ist leer

Die Sprache der Blumen

Die Sprache der Blumen

März 27, 2019

Meine Empfehlung an dich

               

 

Diese Armbänder wurden mit Liebe Handgefertigt und durch unsere Armbänder kannst du verdeutlichen, welche Eigenschaft zu dir am besten passt oder beschreibt. Diese sollen dich auch immer an deine Eigenschaft erinnern und dir die nötige Kraft und Motivation geben.

HIER ZUM PRODUKT

Vollständigen Artikel anzeigen
Unsere Erfahrungen mit Humantrust GUTES LEBEN und ERFOLG

Unsere Erfahrungen mit Humantrust GUTES LEBEN und ERFOLG

März 20, 2019

Möchtest Du einfach mehr von Deinem Leben bekommen? Wünscht Du Dir deutlich mehr positive Energie und suchst Unterstützung auf dem Gebiet? Dann kann das Programm Humantrust genau das richtige für Dich sein.

Mit diesem eher aufwendig gestalteten Programm kannst Du Dich nicht nur in verschiedenen meditativen Themen einbringen, sondern gleichzeitig unterschiedlichsten Übungen nachgehen, die Deinen Alltag und Dein Leben enorm erleichtern sollen. Du kannst beispielsweise auch Deine Selbstliebe durch die Übungen steigern. Fitness und Ernährung ist unter anderem auch einer der größeren Punkte, die bei Humantrust eine sehr wichtige Rolle spielen. Das Life Coaching in diesem Programm kann Dir auf vielen Wegen im Alltag helfen und ist nicht nur für die Selbstliebe ausgerichtet. Humantrust thematisiert noch viele weitere Schwerpunkte, die Du Dir anschauen solltest.

Vollständigen Artikel anzeigen
Unsere Erfahrungen mit Pilates and Friends

Unsere Erfahrungen mit Pilates and Friends

März 15, 2019

Zusammenfassung

Mittlerweile ist der Sport Pilates regelrecht am Boomen. Immer mehr Menschen wollen diesem Sport nachgehen, da er Kraft und deutlich mehr Beweglichkeit bieten kann. Der Weg zu einer schöneren und stärkeren Figur ist damit getan. Genau das ist mitunter ein Grund, warum das Angebot und zugleich die Nachfrage nach Pilates Kursen immer mehr steigt. Leider waren Interessierte bis heute darauf angewiesen, dass ein Pilates Kurs in der Nähe angeboten wurde-Wie sonst sollte man daran teilnehmen können?

Aber heute haben Pilates Interessierte weitaus mehr Möglichkeiten. Mit zahlreichen Videos, in denen Einheiten zwischen 10 Minuten und mehr angeboten werden, kann jeder auf seine Kosten kommen. Pilates and Friends bietet mehr als 600 Trainingsvideos an. Was dazu nötig ist, was das Pilates and Friends Abo zu bieten hat und worauf man achten sollte, werden wir in diesem Review genauer erläutern.

Vollständigen Artikel anzeigen

Was haltet Ihr von Spirit of Amari?

Was haltet Ihr von Spirit of Amari?

August 23, 2018

Vollständigen Artikel anzeigen
Chakren verstehen für Anfänger: Mehr Vitalität und Gesundheit im Alltag durch den heilenden Einfluss der sieben Chakren

Chakren verstehen für Anfänger: Mehr Vitalität und Gesundheit im Alltag durch den heilenden Einfluss der sieben Chakren

August 19, 2018

Chakra, ein sehr weitläufiger Begriff, doch was bedeutet Chakra und woher kommt diese Lehre überhaupt?
Chakra bedeutet frei übersetzt „Rad“ oder „Kreis“ und stammt aus dem Sanskrit. Die 7 Hauptchakren werden entlang der senkrecht verlaufenden Mittelachse der Wirbelsäule lokalisiert. Jedes Hauptchakra hat eine andere Bedeutung und ist für unterschiedliche Einflüsse im Körper zuständig. Durch die 50 Energiezentren fließt unsere Lebensenergie, dem sogenannten „Chi“. Die unterschiedlichen Chakren sorgen für bestimmte Stimmungen im Körper, sind aber bei Blockaden auch für eventuelle Krankheiten zuständig. Es sollte also immer darauf geachtet werden, dass das Chi im Einklang mit uns ist, damit in allen Lebenslagen die richtigen Entscheidungen getroffen werden. Denn auch bei Geldproblemen kann es sich um ein blockiertes Chakra handeln. Bereits im Mutterleib entwickelt der Embryo schon sein Chakra-Zentrum. Dieses befindet sich im Herzen und wird bis zur Geburt weiter ausgebildet. Nach der Geburt wird jedes Jahr ein weiteres Chakra ausgebildet, sodass nach dem 7. Lebensjahr alle Chakren komplett von Körper und Geist in Einklang genommen werden können.
In den folgenden Kapiteln bekommt man einen Einblick in die 7 Hauptchakren, wie man sie positiv in den Alltag integrieren kann und wie man eventuelle Chakra-Blockaden sogar selbstständig lösen kann. Dieser Ratgeber bietet für alle Anfänger tolle Hilfestellungen, um das Chakra zu öffnen und so im Einklang mit Geist und Körper zu leben.
Vollständigen Artikel anzeigen

Erhalte exklusive Rabatte