KOSTENLOSER VERSAND FÜR ALLE PRODUKTE NACH ÖSTERREICH UND DEUTSCHLAND

0

Dein Warenkorb ist leer

Lieblingsmusik steigert die Intuition

2 mindestens gelesen

Klavier Tasten in Regenbogen Farben

"Manchmal ist Musik das Einzige, was dich von allem Anderen ablenkt."

Alle wichtigen Kunstformen können eine Möglichkeit sein, einen tieferen Teil von uns selbst zu erleben. Aber Musik hat etwas Einzigartiges. Vielleicht liegt es daran, dass Musik eine Frequenz ohne physische Form ist, so dass sie leicht zu einem Weg in die formlosen Bereiche der Intuition und unseres höheren Selbst werden kann. Musik hat eine beeindruckende Wirkung auf Lebewesen.
Ich habe beim Musikhören schon mal Verbundenheit und Vollständigkeit gefühlt.

Ich kann mich daran erinnern, wie ich beim Auto fahren ein Lieblingslied hörte und irgendwohin „transportiert“ worden bin. Es war ein Gefühl völliger Euphorie und Ganzheit. Ich fühlte mich großartig. Als ich anfing, meine intuitiven Fähigkeiten zu nutzen, begann ich bewusste Erfahrungen mit meinem höheren Selbst zu machen. Erst mit diesem Spirit wurde mir bewusst, wie oft ich mich beim Musikhören mit meinem höheren Selbst verband. Es war die gleiche Erfahrung !

Hast du jemals ein Lied gehört und es dann den ganzen Tag oder sogar eine Woche lang wiederholt ? Ich habe es oft getan. Jedes Mal, wenn ich eine Lieblingsmelodie höre, öffnet sich mein Herz ein bisschen mehr. In diesen Momenten offenbarte sich meine innerer Spirit.

Nehme dir beim nächsten Song etwas Zeit zum nachzudenken, was gerade passiert und ob ein hohes Maß an intuitiven Informationen eingeht. Was ich mit hohen Ebenen meine, ist direkte Führung, die von deinem höheren Selbst oder deiner Seele kommt.

Intuitive Informationen bekommst du nur durch ein entspanntes Nervensystem. In einer lauten Umgebung ist dein Nervensystem in höchster Alarmbereitschaft. Informationen vom höheren Selbst sind sanft und ruhig.

Musik in der Natur hören ist eine großartige Kombination. Wir sind eng mit der natürlichen Umgebung verbunden. Wenn du draußen in wunderschönen Gegenden bist wird das Nervensystem im Körper auf natürliche Weise beruhigt und entspannt.

Ich vermute, du hast das auch schon erlebt. Du bist am Strand oder in einem Park, deine Kopfhörer erzeugen einen perfekten Sound zu der schönen Landschaft und plötzlich wird das Leben schön.

Mein persönlicher Geheim-Tipp für dich : Ich höre gerne Instrumental-Songs zum einschlafen. Deine Kathryn K Woodward


Schreibe bitte einen Kommentar

Kommentare werden vor der Veröffentlichung moderiert.